Vega & Bosca – „Alte Liebe rostet nicht“

Über Zeilen wie „Besser renn bei Straßenscheiß, FFM bleibt nazifrei“ (Zahltag), „Als wären diese Pisser die am Montag demonstrieren keine scheiß Nazis“ (Dafür brauch ich kein Mic) und „Doch jeden Montagabend bekommt die PEGIDA aufs Maul“ (In meinem Frankfurt) bin ich erfreut und überrascht zugleich, irgendwie hatte ich Vega & Bosca, die heute ihr gemeinsames Album „Alte Liebe rostet nicht“ veröffentlicht haben, diesbezüglich nicht so auf dem Schirm. Zugegebenermaßen konnte ich in der Vergangenheit eher selten etwas mit der Musik von den beiden anfangen, aber seit ich das vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Album-Snippet auf YouTube hörte, fieberte ich dem Release von „Alte Liebe rostet nicht“ entgegen. Meine derzeitige Favoriten: „Alte Liebe rostet nicht“, „Mit oder gegen uns“ und „AntiCops“. Mittlerweile sind drei Videoclips zum neuen Album erschienen:

Freunde von Niemand im Internet: WebsiteTwitterYou TubeFacebook

[adsense1]