Urban Art & Typographie – Ausstellung in Seligenstadt mit Peng, Bomber, Boboter One, Jörg Schmitz und Kai Lippok

peng-seligenstadt-bild-S15-gelber-roboter
© by PENG

Nur einen Tag nach der Vernissage zur Ein Leben ohne Peng ist möglich-Ausstellung in Frankfurt beginnt im Kunstforum Seligenstadt eine weitere Ausstellung unter Mitwirkung von Peng. Hierbei handelt es sich um die Ausstellung Urban Art & Typographie, bei der auch Arbeiten von Bomber (Helge W. Steinmann), Boboter One (Balázs Vesszösi), Jörg Schmitz und Kai Lippok zu sehen sein werden.

Neben den regelmäßig per Schiff einfallenden Sonntagsausflüglern aus Frankfurt, mit Ziel Eisdiele, Altstadt und Klostergarten, werden am besagten Tag hoffentlich noch einige an urbaner Kunst interessierte Leute den Weg nach Seligenstadt finden.

Die Ausstellung beginnt am Sonntag, den 6. April 2014 um 17.00 Uhr und kann bis zum 29. April 2014, jeweils freitags, samstags, sonn- und feiertags von 15.00-18.00 Uhr, besucht werden. Auch hierzu gibt es wieder vorab einige Bilder von Peng zu sehen, die dort zu sehen sein werden.

[adsense1]