Blog Eintracht Frankfurt Sport

Ultras Frankfurt: Spendenaufruf für Choreo beim DFB-Pokalfinale

Da Eintracht Frankfurt wie bereits im vergangenen Jahr das Endspiel um den DFB-Pokal erreicht hat, diesmal geht es gegen den FC Bayern München, werden am Samstag, 5. Mai 2018, beim Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder Spenden für eine DFB-Pokalfinale-Choreografie gesammelt. Zu diesem Anlass veröffentlichten die Ultras Frankfurt auf dem neuen YouTube-Kanal „Stand Jetzt“ ein Video. In diesem sind Szenen der beeindruckenden Choreografie im Berliner Olympiastadion beim Pokalfinale 2017 zu sehen – schon mal jemand auf die Namen der Meister in der Meisterschale geachtet? – und ebenso Aufnahmen dazu, wie die riesengroße Überziehfahne mit dem Adler entstanden ist.

Direktlink

Wer nicht im Stadion ist, kann auch so spenden:

Nordwestkurve Frankfurt e.V
DE46 5105 0015 0162 0748 01
Verwendungszweck: Choreospende

P.S.: Unter bestimmten Umständen kann der HSV nach dem Spiel in Frankfurt den Betrieb seiner „Ewigen Bundesliga-Uhr“ zum Saisonende einstellen.