Sticker-Art der FSV Frankfurt-Ultras „Pugnatores“

Neben den unzähligen Aktivitäten in Sachen Streetart und Graffiti seitens der Eintracht-Frankfurt-Fanszene im Allgemeinen und speziell den Ultras der SGE, gibt es, zumindest im Stadtteil Bornheim, diesbezüglich auch hin und wieder mal einige Aktivitäten aus der Anhängerschaft des FSV Frankfurt, vozugsweise von den Pugnatores zu vernehmen. Hier eine kleine Übersicht mit Aufklebern:

fsv-frankfurt-streetart-pugnatores-pixel-squad

fsv-frankfurt-streetart-pugnatores-paketkarte-1

fsv-frankfurt-streetart-pugnatores-385

FSV-PGU-385

fsv-frankfurt-streetart-pugnatores-paketkarte-2

fsv-frankfurt-streetart-pugnatores-gegen-nazis

1 Kommentar zu “Sticker-Art der FSV Frankfurt-Ultras „Pugnatores“

  1. Meine Daten gehören mir

    schön Aber es gibt noch bessere Sachen von PGU hoffe die kommen noch nach bei teil 2 :)
    Auf es gibt so viel schönes von PGU <3

Kommentare sind geschlossen.