Saisoneröffnungsfeier bei Eintracht Frankfurt

Wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel am kommenden Sonntagabend fand am gestrigen Mittwoch auf dem Außengelände und vor der Haupttribüne des Stadions die Saisoneröffnungsfeier von Eintracht Frankfurt statt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Arena auch für andere Veranstaltungen genutzt wird, konnte das Event leider nicht an einem Wochenende stattfinden. Dennoch waren sehr viele Fans vor Ort, die auf recht entspannte, geduldige und freundliche Kicker trafen. Neben den zahlreichen Autogrammwünschen standen diese auch immer wieder für gemeinsame Fotos mit den Fans zur Verfügung und setzten sich diesbezüglich vereinzelt auch über die „Order“ der Security-Leute hinweg.

Der Eintracht-Shop musste den Einlass regeln, der Andrang übertraf manch ein Heimspieltagsszenario. Auch nach nun erfolgter näherer Betrachtung haben mich die neuen Trikots der Eintracht noch nicht ganz überzeugt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass gefühlt jeder zweite Besucher bereits ein solches Trikot trug und auch gestern wohl DER Renner im Shop gewesen sein dürfte, bin ich da aber sowieso die Ausnahme.

sge-meier

sge-fans-2

sge-rode

sge-alfa-romeo

sge-inui

sge-fans-1

sge-zambrano

sge-tattoo

sge-andersson

sge-fahnen

sge-russ