Radio X – Interview mit Cesar One

Cesar One von der Stoned Nomads Crew (SNC) war zu Gast bei Radio X und hat u. a. davon erzählt, warum es ihn nicht mehr reizt bei Jams und an der Hall zu malen und Auftragsgraffiti oftmals mit eigenen Kosten verbunden ist. Außerdem stellt er kurz seine Mitstreiter in der Stoned Nomads Crew vor. In Frankfurt malte er zuletzt u. a. am Steigenberger Frankfurter Hof, am Osthafen und in Bornheim bei der Pizzeria Lucky Luke.

Studiobesuch @ Radio X: Cesar One (Gespräch in der Sendung)

Studiobesuch @ Radio X: Cesar One (Fortsetzung des Gesprächs nach der Sendung)

• Cesar One / SNC im Internet: WebsiteInstagramFacebookTwitter

2 Kommentare zu “Radio X – Interview mit Cesar One

  1. Der mit dem C

    Nie verstanden warum er so viel Hate bekommt… Mag seinen Style persönlich auch nicht so sehr aber schätze jeden, der über die Jahre aktiv geblieben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.