Skip to main content

Punkt, Punkt, Strich, fertig ist das Ghost-Gesicht. Auf’s Wesentliche reduziert und dennoch weiß man sofort, wen man da vor sich hat: Die Cityghosts von Spot. Wenn man in den vergangenen Monaten in Frankfurt Cityghosts entdecken wollte, dann musste man besonders oft den Blick nach unten, auf den Gehweg, richten, wie auch schon vor einigen Monaten in „Kanaldeckel-Geister“ zu sehen war. In der Zwischenzeit sind diesbezüglich weitere Exemplare in Frankfurt aufgetaucht, 17 Fotos davon gibt es auf den folgenden zwei Seiten zu sehen.

cityghost-am-boden-1

cityghost-ostendstraße-2

cityghost-bornheim-mitte

cityghost-an-der-brücke

cityghost-zeilweg

cityghost-ostend

cityghost-ostendstraße-1

cityghost-bergerstraße

cityghost-ecke-friedberger

Ebenfalls für den Einsatz auf dem Boden, allerdings nicht auf der Straße, sondern vor der eigenen Wohnungstür, ist die Cityghost-Fußmatte von Kaufrauscher gedacht.

Seiten: 1 2

Unter der Kaiserleibrücke in Frankfurt

Unter der Kaiserleibrücke

Unter der Kaiserleibrücke (Frankfurter Seite): Helle Buchstaben auf dunklem Hintergrund.
Buch „25 Jahre City Ghost“ - Crowodfunding gestartet

25 Jahre City Ghost – Buch-Crowdfunding gestartet

Von den vielen Cityghosts, die sich in den vergangenen Jahren in Frankfurt entdecken ließen, sind nicht mehr viele übrig, weil sie, wie üblich für Streetart-Kunstwerke, früher oder später entfernt wurden…
Guido Zimmermann - Unknown Journey | Wandbild beim Atelier Frankfurt

Guido Zimmermann – Unknown Journey

Künstler Guido Zimmermann schuf im Außenbereich des Atelier Frankfurt kürzlich ein über Boden, Wände und Decke verlaufendes Bild, das die Entwicklung des Gebäudes widerspiegelt.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner