Skip to main content

Punkt, Punkt, Strich, fertig ist das Ghost-Gesicht. Auf’s Wesentliche reduziert und dennoch weiß man sofort, wen man da vor sich hat: Die Cityghosts von Spot. Wenn man in den vergangenen Monaten in Frankfurt Cityghosts entdecken wollte, dann musste man besonders oft den Blick nach unten, auf den Gehweg, richten, wie auch schon vor einigen Monaten in „Kanaldeckel-Geister“ zu sehen war. In der Zwischenzeit sind diesbezüglich weitere Exemplare in Frankfurt aufgetaucht, 17 Fotos davon gibt es auf den folgenden zwei Seiten zu sehen.

cityghost-am-boden-1

cityghost-ostendstraße-2

cityghost-bornheim-mitte

cityghost-an-der-brücke

cityghost-zeilweg

cityghost-ostend

cityghost-ostendstraße-1

cityghost-bergerstraße

cityghost-ecke-friedberger

Ebenfalls für den Einsatz auf dem Boden, allerdings nicht auf der Straße, sondern vor der eigenen Wohnungstür, ist die Cityghost-Fußmatte von Kaufrauscher gedacht.

Seiten: 1 2

Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner