Skip to main content

Punkt, Punkt, Strich, fertig ist das Ghost-Gesicht. Auf’s Wesentliche reduziert und dennoch weiß man sofort, wen man da vor sich hat: Die Cityghosts von Spot. Wenn man in den vergangenen Monaten in Frankfurt Cityghosts entdecken wollte, dann musste man besonders oft den Blick nach unten, auf den Gehweg, richten, wie auch schon vor einigen Monaten in „Kanaldeckel-Geister“ zu sehen war. In der Zwischenzeit sind diesbezüglich weitere Exemplare in Frankfurt aufgetaucht, 17 Fotos davon gibt es auf den folgenden zwei Seiten zu sehen.

cityghost-am-boden-1

cityghost-ostendstraße-2

cityghost-bornheim-mitte

cityghost-an-der-brücke

cityghost-zeilweg

cityghost-ostend

cityghost-ostendstraße-1

cityghost-bergerstraße

cityghost-ecke-friedberger

Ebenfalls für den Einsatz auf dem Boden, allerdings nicht auf der Straße, sondern vor der eigenen Wohnungstür, ist die Cityghost-Fußmatte von Kaufrauscher gedacht.

Seiten: 1 2

Mural von Hera im OllOhof in Mainz

Mural von Hera im OllOhof in Mainz

Die gebürtige Frankfurterin und heute in Berlin lebende Urban-Art-Künstlerin Jasmin Siddiqui gestaltet unter ihrem Künstlerinnamen Hera weltweit riesige Wandgemälde. Im Sommer war sie in Mainz aktiv, wo sie eine größere…
Urban Art Frankfurt – November 2024

Urban Art Frankfurt – November 2024

Nach dem kürzlich veröffentlichten Trainspotting-Update, aktuellen Bildern von der Osthafen Wall und der Fassadenmalerei im Ostend, steht nun der Rückblick auf den vergangenen Monat in der Reihe Urban Art Frankfurt…
Trainspotting – November 2024

Trainspotting – November 2024

Es fuhren mal wieder ein paar bunt bemalte und beschriebene Züge durch Frankfurt, und ich habe Fotos davon gemacht – nicht mehr und nicht weniger.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner