Podcast Brudi #22 mit Stefan Mohr (Naxos Atelier)

Der 1968 in Kapsweyer (Rheinland-Pflaz) geborene Stefan Mohr lebt seit Anfang der Neunziger in Frankfurt am Main und ist als Sozialarbeiter und Koordinator verschiedener Graffiti-Projekte tätig. Er hat u. a. die Freiluftgalerie an der Friedensbrücke, die Hall of Fame am Ratswegkreisel, die Under-Art-Construction-Bauzäune an dem damals noch im Bau befindlichen EZB-Wolkenkratzer und Räumlichkeiten für Graffiti-affine Künster*innen auf dem früheren Areal der Naxos-Union erschlossen.

In Podcast Brudi #22 spricht der Host Josua „Yoscha“ Hellmeier mit ihm über die Entwicklung seiner sozialen Gesinnung, seine Einblicke in die Stricher-, Drogen- und Graffiti-Szene und seine Rolle als Netzwerker für die Stadt Frankfurt am Main.

• Podcast Brudi hören: SoundcloudPodigeeGoogle PodcastsDeezerApple Podcasts