Skip to main content

Die Sache mit diesen Abreißzetteln ist ja eigentlich schon lange durch. Dachte ich zumindest. Offenbar ist es aber einfach nur so, dass ich eine zeitlang zu viele dieser Zettel á la Glück zum Abreißen oder deren kommerziellen Ausläufer, wie z.B. Verdammt ich lieb Dich vom KingKa oder Modekollektionshinweise von H&M, gesehen habe, dass ich ihnen nicht mehr viel abgewinnen mochte. Das heutige Fundstück, mit Bezug zu Eintracht Frankfurt, „Holt euch den Pokal – Europacup to go„, hat mich aber mal wieder eines Besseren belehrt.

holt-euch-den-pokal-abreißzettel-eintracht-frankfurt-2-copyright-beachten

Ebenfalls heute ist mir aufgefallen, dass die VGF an ihren Anzeigetafeln, zumindest in der Innenstadt, neben diversen Hinweisen in eigener Sache, auch an Eintracht-Legende Oka Nikolov gedacht hat: Dieser wird am heutigen Abend, beim letzten Heimspiel des Jahres, nach 22 Jahren und 415 Pflichtspielen, offiziell von Eintracht Frankfurt verabschiedet.

oka-nikolov-vgf-anzeigetafel-copyright-beachten

Weitere Fotos von heute mit „Credits“ an Oka Nikolov:

Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
Schild in Frankfurt: Wer wild pinkelt wird gefilmt und auf YoTub im Internet gezeigt

Schild kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern ins Internet zu stellen

Ein Schild an einem Haus im Frankfurter Ostend kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern zu machen und diese auf YoTub hochzuladen.
Esso-Tankstelle in Frankfurt-Bornheim wird abgerissen

Abriss der Esso-Tankstelle in Bornheim

Die Shell-Tankstelle im Sandweg hat es schon vor einigen Jahren erwischt, zuletzt auch die Total-Tankstelle an der Kreuzung Adickesallee und Eckenheimer Landstraße und aktuell sind die Abbrucharbeiten der Esso-Tankstelle an…

Kommentare

  • tonari sagt:

    Da bin nun am vergangenen WE durch FFM spaziert und habe genau auf solche Fotomotive gehofft. Und was war? Pustekuchen in Tateinheit mit Tomaten auf den Augen ;-)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner