Skip to main content

Der Ata– Live at Robert Johnson Vol. 7- Tonträger landete kürzlich in den Top 20, um genau zu sein auf Platz 16 der Compliation-/ Mix-Charts beim Resident Advisor Poll 2011. Außerdem ist seit wenigen Tagen ein Set von ihm aus dem Robert Johnson vom August 2011 online. Hör- und downloadbar hier bei Soundcloud. Sehr feines Teil!

Nachdem seit knapp einen Monat sein grandioses Album Fatty Folders erhältlich ist, nun Nachschub von Roman Flügel, diesmal aber nicht als Producer sondern in the mix. Das Set kann man sich auf Soundcloud anhören und via iTunes als Audio-Podcast (bei 14.11. anwählbar) zusätzlich downloaden. Wer an dem passenden Video dazu interessiert ist, findet das bei der Music Show Boiler Room.

Ebenfalls im Videoformat gibt es Roman Flügel in einem aktuellen Clip zu sehen (<- Video), in dem er zu Worte kommt und einen kleinen Überblick über sein bisherige Schaffen gewährt.

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner