Moderat – Ⅲ

Deutschlandradio Kultur schwärmt von „Technobeats mit Soul und Wärme“, Musikexpress und Radio Eins küren es zum „Album der Woche“ und sowohl Platz 5 der deutschen Albumcharts, als auch die Spitzenposition der Vinyl- Verkaufscharts bei amazon.de sind erklommen: Die Rede ist von „Ⅲ“, dem neuen Album von Moderat, welches am 1. April dieses Jahres erschien und seit wenigen Tagen auch auf meinem Plattenteller zahlreiche Runden dreht.

Passenderweise wurde in den vergangenen Tagen auch das Wetter besser, so dass bei geöffnetem Fenstern vielleicht auch die Nachbarschaft vom neuesten Werk der aus Modelselektor und Apparat bestehenden Kombo profitiert. Ein bisschen hatte ich ja noch darauf spekuliert, dass zum Albumrelease zeitnah noch ein zweiter Song nachgelegt wird, aber dem scheint nicht so sein, deswegen gibt’s an dieser Stelle nur das bekannte „Reminder“- Video.

Direktlink, via progolog

1 Kommentar zu “Moderat – Ⅲ

  1. Wooooow. Was für eine Platte… :-O

Kommentare sind geschlossen.