Skip to main content

Im August postete Graffitikünstler Razor, der bereits im vergangenen Jahr mit vielen sehenswerten ICE-Umgestaltungen für Aufsehen gesorgt hatte, ein Foto von einem ICE, dem er einen Mundnasenschutz verpasst hatte. Das gefiel damals sogar der Bahn. 

Inter City Express ( ICE ) mit RAZOR – Mundnasenschutz – Graffiti ( „Schnuttenpulli“ )

https://www.youtube.com/watch?v=9fWDgMYqM2A

Mittlerweile hat die Bahn das Thema aufgegriffen und im Dezember eine offizielle Version davon präsentiert, so dass nun ein ICE mit Mundnasenschutz in den Unternehmensfarben unterwegs ist – neulich auch in Frankfurt am Main.

ICE 4 NEU mit DB – Mundschutz , Abfahrt im : Hauptbahnhof Frankfurt a.M.

https://www.youtube.com/watch?v=RjOHl707rfk

Bei den Verkehrsbetrieben in Zürich fährt die Tram übrigens schon seit Mai mit einer Maske.

Wetopia-Mural mit Figiren von Land of Julia

Wetopia

Floor Milou Smith, Giza One, Gizem Erdem, Izakov, Krashkid, JuMu, Justus Becker, Land of Júlia, Verena Grund und Yeah haben auf der Hanauer Landstraße die Fassaden und Wände von Gebäuden…
Urban Art Logo Rebranding: SNERVT JUST DON'T statt NIKE JUST DO IT

Urban Art Rebrandings

Generell zeugt das Abwandeln von bereits bestehenden Arbeiten, in die andere Zeit und Geld investiert haben, nicht gerade von Kreativität, ist aber nunmal offenbar ein halbwegs populäres Thema und somit…
Politisch motivierte Slogans gegen Rechts

Gegen Rechts

Ab auf die Demos. In Frankfurt z. B. mit Musik von Shantel, bekannt durch seine deutschen Radikaltrivialisierungen östlicher und südöstlicher Musik oder auch mit Interviews, in denen Fernsehmacher*innen auch schon…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner