Skip to main content

Nachdem der Kunstwerker bereits in Bornheim die Fassade des Hauses mit der Mühlenbäckerei Denningers bemalt hatte, geht’s im Ostend nun um die Wurst. Bei Gref-Völsings wurde die Fassadenseite zum Osthafenplatz künstlerisch umgestaltet. Konnte ich noch recht wenig mit den vielen kleinen Backprodukten auf der Fassade bei Denninger anfangen, weiß das hier, mit den schönen blau-weißen Kacheln und einfach nur einer großen Rindswurst, DER Rindswurst Frankfurts zu überzeugen.

„Hier geht's um die Wurst" bei Gref Völsings im Ostend

Gref-Völsings-Hausfassade mit großen Wurst-Motiv bemalt

Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner