Blog, Konsum

Fundsachenversteigerung der VGF im Depot Eckenheim

Wenn ich die Dienste der VGF in Anspruch nehme, verliere ich ja höchstens mal den Überblick, die Geduld oder den Anschlusszug an der Umsteigestation. Aber Gegenstände? Glücklicherweise bisher noch nicht.

Wie an jedem ersten Freitag im Monat, können auch heute ab 15 Uhr im Depot Eckenheim Fundsachen ersteigert werden. Hierbei handelt es sich um Gegenstände, die Fahrgäste in Bussen und Bahnen der VGF oder auch an den Haltestellen und in den Schließfächern verloren/vergessen/liegen gelassen haben.

Versteigert werden nur Gegenstände, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, ohne dass sich der Besitzer gemeldet hat oder von den Mitarbeitern des VGF-Fundbüros ausfindig gemacht werden konnte.

Die Halle an der Schwabstraße 18 ist mit der U-Bahnlinie U5 oder dem 34er Bus zu erreichen; Haltestelle Eckenheimer Landstraße / Marbachweg.

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.