Freiluftgalerie Friedensbrücke: Oscar, Core, Elvis

Neben den seinerzeit viel beachteten Graffiti-Malereien entlang des Bauzauns am EZB-Neubau im Ostend, entstanden an der weiter westlich gelegenen Friedensbrücke nicht weniger aufwändige und sehenswerte Bilderwelten. Im Gegensatz zum längst beendeten Projekt im Osten der Stadt, wird dort aber auch heutzutage noch gemalt. Neulich malte dort die japanische Graffitikünstlerin Shiro und ganz aktuell ist das Wandbild mit Oscar, Core und Elvis.

Graffiti in Frankfurt an der Friedensbrücke: Oscar, Core, Elvis

Oscar-Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt am Main

Core-Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt am Main

Elvis-Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt am Main

Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt

Oscar-Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt

Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt

Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt

Core-Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt

Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt

Elvis-Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt

Graffiti an der Freiluftgalerie Friedensbrücke in Frankfurt