Fotos vom Einschwimmen der neuen Carl-Ulrich-Brücke in Offenbach

Ganz ohne Grüne Soße mit Eier in schicken Gläschen zu kredenzen, und auch ohne Kaffeeauschank traditionsreicher Röstereien, wie noch vor gut anderthalb Jahren, anlässlich dem Einschwimmen der neuen Osthafenbrücke in Frankfurt, verlief am heutigen Montag das Einschwimmen der neuen Carl-Ulrich-Brücke in Offenbach.

Die Carl-Ulrich-Brücke verbindet die Gegend rund um die mehr als nur gewöhnungsbedürftigen Neubauten am alten Offenbacher Industriehafen mit dem Frankfurter Stadtteil Fechenheim. Die Inbetriebnahme der neuen Brücke wird wohl noch einige Monate dauern, soll aber noch in diesem Jahr erfolgen.

einschwimmen-carl-ulrich-brücke-offenbach-foto-1

einschwimmen-carl-ulrich-brücke-offenbach-foto-2

einschwimmen-carl-ulrich-brücke-offenbach-foto-3

einschwimmen-carl-ulrich-brücke-offenbach-foto-4

einschwimmen-carl-ulrich-brücke-offenbach-foto-5

einschwimmen-carl-ulrich-brücke-in-offenbach-foto-6

einschwimmen-carl-ulrich-brücke-offenbach-7