Fotos vom Blockupy-Aktionstag 2013 auf der Zeil in Frankfurt

Anlässlich des Blockupy-Aktiontages fanden- und finden vermutlich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch- diverse Aktionen in Frankfurt statt. Sehr viele Mensche trugen in den unterschiedlichsten Formen in der Frankfurter Innenstadt ihren Protest vor.

Anbei einige Fotos des munteren Treibens entlang der Zeil, einer der Shoppingmeilen schlechthin in Deutschland, auf der heute somit ausnahmsweise auch mal weniger Papiereinkaufstüten von Bekleidungsketten und Backwarenschachteln als sonst das Bild prägten. Manch ein Laden verschloss spontan die Eingänge, andere nicht. Von irgendwelchen dramatischen Auswüchsen habe ich jedenfalls nichts mitbekommen, im Gegenteil. Siehste mal Frankfurt, geht doch.

blockupy-aktionstag-zeil-11

blockupy-aktionstag-zeil-09

blockupy-aktionstag-zeil-10

blockupy-aktionstag-zeil-07

blockupy-aktionstag-zeil-03

blockupy-aktionstag-zeil-02