Events zum Ende August-/Anfang September-Wochenende in Frankfurt und Umgebung

Ein ereignisreiches Wochenende in und um Frankfurt herum steht bevor:

Auch wenn es zwei Websites an Aktualität missen lassen und letztmalig 2011 ein Lebenszeichen von sich gaben (Brückenwall + Ab in die Stadtteile) darf davon ausgegangen werden, daß man es sich an diesem Wochenende überall an den hier erwähnten Plätzchen gutgehen lassen kann.

4 Kommentare zu “Events zum Ende August-/Anfang September-Wochenende in Frankfurt und Umgebung

  1. Vielen Dank für deine Hinweise. Wenn ich auch selbst weit ab bin, so habe ich deine Seite mal einigen Neu-Bembeltowern empfohlen, damit sie langsam aber sicher mitkriegen, in welcher tollen Stadt sie gelandet sind ;-)
    Schöne Grüsse vom Schwarzen Berg

  2. Brückenwall gibts auf Facebook https://www.facebook.com/BRUECKENWALL
    Ich kann mich vor lauter Auswahl gar nicht entscheiden wo ich hin soll.

    • Das mit der FB-Seite ist mir bekannt, wollte aber nur auf „echte“ Websites verweisen. Witzig, daß das hippe Fest dribbdebach diesbezüglich gar nichts am Start hat, ich mein FB only ist nicht so DIE Visitenkarte. Aber gut… Ja, dieses WE ist schwer. Und Sportschau kommt ja auch noch ;-)

Kommentare sind geschlossen.