Skip to main content

Boris Rhein ist jemand, der regelmäßig in die Kritik gerät (alte Polizei-Affäre 1, alte Polizei-Affäre 2neue Polizei-Affäre, Hells Angels-Affäre), aber selber immer eher Law-and-Order- und Null-Toleranz-mäßig rüberkommt und, wie ich finde, auch mit befremdlichen anmutenden Ideen an die Öffentlichkeit tritt, wie zuletzt ein Alkoholverbot in öffentlichen Verkehrsmitteln und Fußballstadien.

Bei der Eintracht im Stadion wurde kürzlich genau dieser Boris Rhein thematisiert. In der Nordwestkurve wurde ein Transpi ausgerollt, auf dem ein Zitat aus dem Film „Clockwork Orange“ in leicht abgewandelter Form („Es ist Zeit für das alte R(h)ein-Raus-Spiel“) zu sehen war.

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner