Skip to main content

Am ersten spielfreien Tag der Fußball-WM in Russland wurde der Spielplan für die Bundesligasaison 2018/2019 vorgestellt. Im Eröffnungsspiel am 24. August 2018 spielt der FC Bayern München daheim gegen die TSG Hoffeheim. Der amtierende deutsche Pokalsieger – und bis dahin vielleicht auch noch deutscher Supercupgewinner – Eintracht Frankfurt muss, wie bereits in der abgelaufenen Spielzeit, am ersten Spieltag zunächst beim Fastabsteiger SC Freiburg ran. Am darauffolgenden Wochenende empfängt man zum ersten ersten Heimspiel der neuen Saison den SV Werder Bremen.

Alle Pflichtspiele der Frankfurter Eintracht (sowie der anderen Bundesligisten) für Apple iCal und Google Calendar stellt die Website fussball-spielplan.de zur Verfügung. Sofern die Spieltage genau terminiert sind, werden diese Begegnungen mit der exakten Anstoßzeit aufgeführt, in allen anderen Fällen erfolgt der Eintrag zunächst mit der klassischen Samstagsanstoßzeit.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner