Die Zukunft

Da ich im Mai fünf neue / bisher nicht gesichtete „Die Zukunft“-Werke von Peng entdeckte, habe ich mal alle bisher entdeckten Werke zusammengetragen. Im Ostend gibt es ja sowieso in letzter Zeit einiges an neuen Sachen zu entdecken- bestimmt auch andernorts, aber da bin ich nun mal nicht so oft zugegen.

Ich dachte ja schon, daß ich mehr „Zukunft“-Sachen fotografiert hätte, habe aber dann doch festgestellt, daß manch ein Motiv auch anders, z.B. mit „Mea Culpa“, tituliert wurde- wollte aber dennoch diese Werke mal separat zeigen.

Bekanntermaßen auch immer mit freshen Peng-Updates am Start: Die kollektive Offensive (oder für die Blogmuffel die Facebook-Site) und der Flickr-Account sei an dieser Stelle auch nochmals erwähnt.

[adsense1]

1 Kommentar zu “Die Zukunft

  1. Steht auf der Kippe sozusagen, diese Zuck… was? Ach so Zucker brauch‘ ich! Gehe dann mal einkaufen, tchööö.

Kommentare sind geschlossen.