derausmvierten: DJ-Set „Tanzschuhe polieren mit Lukas“

Ähnlich wie Soundcloud ist auch Mixcloud immer wieder eine tolle Quelle wenn es um neue musikalische Entdeckungen geht, besonders auf regionaler und lokaler Ebene.

In meinem Fall handelt es sich hierbei zumeist eher um DJ-Sets oder Produktionen unbekannterer Künstler/innen. Gestern erst bin ich auf „derausmvierten„gestoßen, der nach Angaben des Café KoZ nicht nur dort, sondern auch schon im Tanzhaus West und dem Ponyhof  für die musikalische Nachtgestaltung zuständig war.

Im Web kann man ihn auf Facebook und Tumblr auf dem Fersen bleiben, mal eine Runde gediegen das Tanzbein schwingen hingegen kann man via Mixcloud, wo er aktuell mit seinem „Tanzschuhe polieren mit Lukas“ benanntem Set groovig und gleichermaßen entspannt daherkommt. Oder anders formuliert: Housemusic, die auch mir mal gefällt.