Chima-Konzert im Nachtleben

Morgen von Chima. Definitv eine Pop-Nummer, die zu den am meist gespieltesten Songs in diesem Jahr bei mir zählt. Immer noch. Aus Gründen. Auf dem dazugehörigen Album „Stille“ finden sich zudem noch einige weitere sehr wirklich sehr hörenswerte Songs. Chima ist seit einiger Zeit auf Tour und wird am 28.November in Frankfurt sein, wo er im Nachtleben ein Konzert gibt, für das es stand heute sogar noch Tickets gibt.

„Ich mach mir n‘ Kopf und träume von Dingen die ich mir fürs Leben wünsch für die ich brenne, aber ansonsten nichts weiter tu. Eigentlich will ich hier nicht sein, alle ziehen an mir vorbei, alle haben Ziele, machen Ihr Ding, was ist mit mir?

Morgen, bin ich wieder dabei und morgen, sind die Ausreden vorbei. Morgen, weil ich heut nicht kann, morgen, fang ich von vorne an. Morgen, nehm ich mein Leben in die Hand, morgen, aber dann richtig, Mann. Morgen, wenn nicht morgen, wann denn dann?“