Audio, Blog, Sounds of Frankfurt

Caser Nova & Fuego Fatal – „Frankfurter Jungs“

Seit dem der Song Anfang November 2011 angekündigt wurde, warte ich darauf. Eigentlich warte ich seit dem famosen Zurück nach Frankfurt auf neue Musik aus dem BSQ-Umfeld. Seit gestern, zumindest bei Amazon, ist das Album zum Download freigegeben und die Songs sind auch einzeln anwählbar und für schlappe 0,84€/Titel zu haben. Bei dem Album bzw. der Compilation handelt es sich bereits um die dritte Ausgabe der Eintracht 12-Serie, eine Zusammenstellung von Fans für Fans der Frankfurter Eintracht.

Direktlink

2 Kommentare

  1. Auch über Frankfurt aber ein wenig Offtopic:
    Einladung zu #Occupy #Weihnachtsmarkt – Rhein-Main-Blogger_innentreffen in Frankfurt, natürlich auch an Dich :)
    Wäre schön, Dich mal offline zu treffen!
    http://j.mp/tOiodE

    • Ich bin schon ziemlich verplant, falls überhaupt, dann spontan. Und wenn nicht zur Weihnacht, vielleicht ja mal danach… ?

Kommentare sind geschlossen.