Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Außergewöhnliches an der Hall of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt am Main. Wo normalerweise die Wände mit Graffitiarbeiten, manchmal auch mit Graffitikunstwerken verziert werden, ist nun die komplette Decke der Unterführung, die zu der Straßenbahnhaltestelle Riederhöfe führt, bemalt worden. Bereits beim Hinunterlaufen der Treppen wird man auf den Vermerk „Bisons 20.000 Meilen unter Dem Meer“ aufmerksam, aber nur wer anschließend den Blick an die Decke richtet, entdeckt das Unterwasser-Szenario, das aus einer blutigen Auseinandersetzung von insgesamt sechs Figurern – drei Frauen, ein Mann, eine Krake und ein Hai – besteht.

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer – Fotos

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer – Video

2 Kommentare zu “Bisons 20.000 Meilen unter dem Meer

  1. Toll fotografiert. Ich habe heute meine Runde dort gedreht, nicht viel neues. Durch den Tunnel bin ich auch, aufgrund deiner Fotos. Das ist gar nicht so einfach das richtig abzulichten, gut gemacht.

    • Mit dem Rücken auf so ’nen Möbelroller legen und die Unterführung entlangrollen und filmen, das wär’s.

Kommentare sind geschlossen.