Skip to main content

Vor dem Bundesliga-Abendspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 kam es in Bockenheim zu einer Auseinandersetzung  sogenannter „Fans“ der beiden Vereine. Schauplatz des Geschehens war die Leipziger Straße rund um das Café/Restaurant Lilium. Nach Angaben der Hessenschau ging es wohl gegen 14 Uhr zur Sache, ich selbst war um 15 Uhr an der Bockenheimer Warte und durch Polizeipräsenz und Schaulustigen darauf aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt war offenbar schon alles gelaufen und die Polizei führte bereits nach und nach einige „Fans“ aus dem Hinterhof ab.

Eintracht Frankfurt Hooligans Angriff auf Darmstadt Fans 05 02 2017

Das Spiel hat erwartungsgemäß die Frankfurter Eintracht für sich entscheiden. Nach dem 2:0- Heimsieg liegt die Eintracht in der Tabelle damit weiterhin auf Platz 3.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner