Skip to main content

Vor dem Bundesliga-Abendspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 kam es in Bockenheim zu einer Auseinandersetzung beider (sogenannter) Fanlager. Schauplatz des Geschehens war die Leipziger Straße rund um das Café/Restaurant Lilium. Nach Angaben der Hessenschau ging es wohl gegen 14 Uhr zur Sache, ich selbst war um 15 Uhr an der Bockenheimer Warte und durch Polizeipräsenz und Schaulustigen darauf aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt war offenbar schon alles gelaufen und die Polizei führte bereits nach und nach einige „Fans“ aus dem Hinterhof ab.

Eintracht Frankfurt Hooligans Angriff auf Darmstadt Fans 05 02 2017

Das Spiel hat erwartungsgemäß die Frankfurter Eintracht für sich entscheiden. Nach dem 2:0- Heimsieg liegt die Eintracht in der Tabelle damit weiterhin auf Platz 3.