Skip to main content

In der Sendung Augstein und Blome vom 23.11.2012 auf Phoenix erörtern Jakob Augstein, Verleger der Wochenzeitung „der Freitag“ und Nikolaus Blome, Leiter des Berliner Büros der „Bild“, die (un)mögliche Kompatibilität zwischen CDU/CSU und den Grünen, anlässlich von Gedankenspielen einer Koalition dieser beiden nicht mehr so weit von einanderer entfernten Lager bezüglich der Bundestagswahlen 2013. Ein kurzer und unterhaltsam geführter politischer Schlagabtausch zwischen den beiden Herren, die dem bereits seit Jahren in Frankfurt bekanntem „Experiment“ auf nationaler Ebene mal auf den Zahn fühlen- mit interessanter Rollenverteilung. Zur Sendung-> Direktlink

Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg? Ja, war scheiße! (Aufkleber)

Nett hier. Aber haben Sie schon mal Abwandlungen dieses Aufklebers gesehen?

Der Aufkleber zum Claim „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und soll es schon bis in entlegensten Orte der Welt…
Plakate Eintracht Frankfurt wird 125

Tradition ist ein Konstrukt

„Eintracht Frankfurt wird 125!“, heißt es in diesen Tagen allerorts. Das ist allerdings etwas konstruiert, denn schließlich war es nur ein sogenannter „Vorgängerverein“, der 1899 gegründet wurde.
Marc Acardipane zu Gast beim DIESE Podcast

DIESE Podcast #008 – Marc Acardipane

In der neuesten Folge des „DIESE Podcasts“ teilt PCP-Gründer Marc Acardipane zahlreiche Anekdoten aus den Anfängen der Techno-Ära in FFM. Besonders amüsant: Wie es gelang, als „Tres Hombres“ verkleidet auf…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner