Aufgestiegen! Eintracht Frankfurt kehrt in die 1.Bundesliga zurück

Eintracht Frankfurt hat das Spiel bei Alemannia Aachen mit 3:0 gewonnen und somit zwei Spieltage vor Ende der Zweitligasaison die Rückkehr in die 1. Bundesliga geschafft.

In den verbleibenden zwei Partien gegen 1860 München und dem Karlsruher SC wird es nunmehr nur noch darum gehen, ob man als Tabellenerster oder -zweiter in das Oberhaus zurückkehrt. Dort werden die Aufgaben dann zwar wieder deutlich schwerer werden als in dieser Spielzeit, aber dafür darf man sich auch wieder mit etwas klangvolleren Namen wie FC Bayern München und Borussia Dortmund messen.

2 Kommentare zu “Aufgestiegen! Eintracht Frankfurt kehrt in die 1.Bundesliga zurück

  1. nur die sge!

  2. Tja, mit Fußball hab ich ja nicht so viel am Hut, aber das Bild zum Aufstieg konnt ich mir nicht verkneifen:
    http://www.flickr.com/photos/universaldilletant/6961475516/

Kommentare sind geschlossen.