Ab 15.11.2012: Maison Martin Margiela bei H&M

Nach den Figuren mit QR-Codes zum PS Vita-Game Little Big Planet nun also ein weiterer Beitrag zum Thema (Guerilla-)Werbung im öffentlichen Raum. In diesem Fall bedient sich die Firma Hennes & Mauritz dem Stil eines Abreißzettels.

h&m-werbung

Im Gegensatz zu H&M ist Maison Martin Margiela ein Name mit dem ich nichts anzufangen weiß, aber ich vermute mal, dass wieder die Zeit gekommen ist, in der H&M irgendeine aktuelle Hausnummer aus der Modewelt für eine Kollektion gewinnen konnte, wie es bereits in der Vergangenheit z.B. mit Karl Lagerfeld und einigen anderen bereits der Fall war.

Selbst bin ich ja immer etwas irritiert wenn Top-Designer, Edelmarken, Haute Couture oder wie auch immer ihre Modewelt verlassen um sich in den Niederungen des Massenmarkts begeben. Nun gut, wer sich mit der modischen Komponente auseinandersetzen will und an der Kollektion interessiert ist liest bei nanakitten.blogspot.de weiter:

Der Verkauf der Kollektion von Maison Martin Margiela findet in Frankfurt übrigens nur im H&M auf der Zeil 85- 93 statt.

[adsense1]