3 Termine für den Eintracht-Pokalfilm in der Harmonie in Frankfurt

Das war nicht weniger eine Überraschung als der DFB-Pokalsieg der Frankfurter Eintracht selbst, als vor rund zwei Wochen verkündet wurde, dass zu diesem Ereignis ein Film in die Kinos kommt, aber keine Vorführung in Frankfurt vorgesehen ist. Wie in der Ordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Montag kundgetan wurde, waren tatsächlich nur eine Handvoll Termine – in Aschaffenburg, Gießen, Hanau, Sulzbach und Wetzlar – angesetzt. Wenn man bedenkt, was in Frankfurt am Tag nach dem Pokalsieg los war, eine nicht ganz nachvollziehbare Planung.

Wie dem auch sei, dem tatsächlichen Interesse wurde mittlerweile entsprochen und wer „Die Rückkehr des Pokals – Der Film“ in einem Frankfurter Kino sehen möchte, und das bevorzugt nicht in einem Multiplex-Kinohaus, der hat – stand jetzt – noch die Möglichkeit, sich Karten zu sichern für die Vorstellungen am 7., 8. und 10. Februar 2019 in der Harmonie in Sachsenhausen.

+++ UPDATE: NEUE TERMINE FÜR DIE KINOWOCHE 14. BIS 20. FEBRUAR 2019 +++

 

Die Rückkehr des Pokals – Ab heute im Kino!

Direktlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.