Blog Urban Art

10 Instagram-Accounts zu Graffiti in Frankfurt

Instagram hat sich zu einer großen Foto-Community gemausert und auch zu Streetart und Graffiti werden dort mittlerweile relativ regelmäßig neue Fotos gepostet. Für mich sind hierbei weniger die Künstler-Konten interessant, da man dort eben „nur“ deren Arbeiten zu sehen bekommt, aber umso mehr Konsten von Spottern oder einfach Leuten, die regelmäßig die Vielfalt dieses Themas wiederspiegeln.

4 Kommentare zu “10 Instagram-Accounts zu Graffiti in Frankfurt

  1. Cooler Beitrag!
    Wie wärs wenn du den Post aktualisieren würdest? Würde uns freuen noch mehr Frankfurter Seiten zu sehen.
    Da viele von den Accounts auch leider nicht mehr allzu aktiv sind wäre ein Update doch gut :) Wir denken auch das die Community auf Instagram ziemlich groß ist und dort auch Interesse besteht

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.