1.000.000 Seitenaufrufe

Vom Oktober 2010 bis zum heutigen Tag hat dieses Blog 1.000.000 Seitenaufrufe zu verzeichnen, ca. 65% davon allein in 2013 und 2014. Die Zahlen aus der Anfangszeit bei der mittlerweile eingestellten Blogging-Plattform Posterous habe ich nicht berücksichtigt, Twitter oder Facebook, wo ich z.B. nie eine Fanpage für dieses Blog betrieben habe, nutzte ich hierfür nicht und Menschen auf eine Relevanz für den eigenen Vorteil abzuklopfen – oder wie man heute dazu sagt: Networking – spielte für mich ebenfalls keine Rolle. Betrachtet man auch noch die in dieser Form an anderer Stelle eher selten anzutreffende Themen – denn in erster Linie geht es genau um diese und nicht etwa um mich und meinem Senf den ich dazu abgebe – finde ich das eigentlich ganz erfreulich. In diesem Sinne: Vielen Dank für das Interesse. :)

8 Kommentare zu “1.000.000 Seitenaufrufe

  1. Die Hälfte war ich.
    Der Themenmix ist wirklich gut. Weitermachen.

    • Hihi, genau das wollte ich gestern, neee vorgestern, hinschreiben, wollte aber dann doch nicht zu dick auftragen. Irgendjemand sagte schon mal hier, er würde womöglich „ob des Lobes übermütig“ werden….

  2. Gratulation, hast du dir verdient :) !

  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

  4. Universaldilletant nimmt mir die Worte aus dem Mund. Glückwunsch und… Weitermachen!

  5. Wir haben zu danken!

  6. Du bist halt toll! :-)

Kommentare sind geschlossen.