Skip to main content

Am 31. März erscheint die vierte und letzte Ausgabe des Magazins „Writing Hessisch“ NebenRhein-Main-Balla-Balla auf 120 Seiten“ und zwei Reiseberichten steht die Geschichte „des vielleicht ersten Frankfurter Writers überhaupt“ im Mittelpunkt: „Über 25 Jahre nach seinem Tod haben wir unzählige ungesehene Fotos, Skizzen – und auch seine beiden Blackbooks aufgetan“, heißt es im Begleittext zur anstehenden Veröffentlichung. Release ist am 31. März von 18 bis 22 Uhr im Canpire Montana Store in Frankfurt-Sachsenhausen. Die Ausgabe ist limitiert auf 500 nummerierte Exemplare.

17 Seiten Vorschau auf Writing Hessisch 4 gibt es hier: issuu.com/wrhe/docs/wh4_preview
Ein Trailer für das Magazin wurde ebenfalls wieder produziert.

Find what moves you and pass it on

Mural von Hera in Frankfurt – Find what moves you and pass it on

Mural von Jasmin Siddiqui aka Hera (von Herakut) an der Fassade des Fleming's Hotel in Nähe des Frankfurter Mainufers. Das Werk ist entstanden im Rahmen des Projekts „11 Walls 11…
Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg? Ja, war scheiße! (Aufkleber)

Nett hier. Aber haben Sie schon mal Abwandlungen dieses Aufklebers gesehen?

Der Aufkleber zum Claim „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und soll es schon bis in entlegensten Orte der Welt…
Plakate Eintracht Frankfurt wird 125

Tradition ist ein Konstrukt

„Eintracht Frankfurt wird 125!“, heißt es in diesen Tagen allerorts. Das ist allerdings etwas konstruiert, denn schließlich war es nur ein sogenannter „Vorgängerverein“, der 1899 gegründet wurde.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner