Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (6)

Sechster Teil der Fotoserie zu Buchstaben, Namen, Schildern, Piktogrammen, Leitsystemen und Co. in Frankfurt am Main, diesmal mit Schwerpunkt auf Kunst-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Klick-Klack!

Museum Judengasse in Frankfurt am Main
Museum Judengasse
Titus Thermen in Frankfurt am Main
Titus Thermen
Deutsches Architekturmuseum in Frankfurt am Main
Deutsches Architekturmuseum
Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main
Museum für Moderne Kunst

Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main
Museum Angewandte Kunst
Stadtbücherei in Frankfurt am Main
Stadtbücherei Frankfurt am Main
Weltkulturen Museum in Frankfurt am Main
Weltkulturen Museum
Atelier Frankfurt in Frankfurt am Main
AlteliE/FRankfurt
Oper in Frankfurt am Main
Oper Frankfurt
Frankfurter Kunstverein in Frankfurt am Main
Frankfurter Kunstverein

2 Kommentare zu “Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (6)

  1. Schilder sind großartig! Hatte mich diesen unlängst in einem meiner Artikel gewidmet, wenn auch nur derer in der Glauburgstraße:

    https://mainrausch.de/vielfalt-in-der-glauburgstrasse-ein-streifzug-durch-den-schilderwald/

  2. Das erste Bild ist wahnsinnig gut. Das grüne Ampelmännchen!

Kommentare sind geschlossen.