Skip to main content

In der über 20 Fotos umfasenden Sammlung geht es um Aufkleber, in denen Frankfurt eine Rolle spielt. Zum Einsatz kommen unterschiedliche Varianten von Wappen und Adlern, ebenso Motive mit Skyline und Bembel-Muster, aber auch Nilgans und Monte Scherbelino sowie Miete und Stadtentwicklung wurden berücksichtigt.

Sticker Art: I love FFM mit Kosten-Diagramm statt Herz

Sticker Art: Hauptstadt des Verbrechens mit Nilgans

Sticker Art: Original Frankfurt

Sticker Art: Michael Douglas in Falling Down vor Frankfurt-Skyline

Sticker Art: I love FFM mit Space Invader statt Herz

Sticker Art: Frankfurt regiert

Sticker Art: Nordend by Nature

Sticker Art: Frankfurt bleibt labil

Sticker Art: I want to believe (Karussell auf der Dippemess)

Sticker Art: Wir Kinder vom Monte Scherbelino

Sticker Art: Frankfurter Adler von Hans Leistikow

Sticker Art: Bang Bang FFM

Sticker Art: Randale Bambule Frankfurter Schule

Sticker Art: Irgendwo in Frankfurt mit Bembel-Ornamente umkreist

Sticker Art: Luftkurort Frankfurt am Main

Sticker Art: FFM

Sticker Art: Freie Stadt Frankfurt

Sticker Art: Gallus

Sticker Art: Frankfurt No Place for Racism

Sticker Art: FFM against Nationalism

Sticker Art: FFM That's what she said

Sticker Art: Straight outta Frankfurt

Sticker Art: In Frankfurt ist man höflich

Umgestaltete Logos: DROGEN & GEWALT statt WALT DISNEY

Find what moves you and pass it on

Mural von Hera in Frankfurt – Find what moves you and pass it on

Mural von Jasmin Siddiqui aka Hera (von Herakut) an der Fassade des Fleming's Hotel in Nähe des Frankfurter Mainufers. Das Werk ist entstanden im Rahmen des Projekts „11 Walls 11…
Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg? Ja, war scheiße! (Aufkleber)

Nett hier. Aber haben Sie schon mal Abwandlungen dieses Aufklebers gesehen?

Der Aufkleber zum Claim „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und soll es schon bis in entlegensten Orte der Welt…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Februar 2024

Der neue Beitrag der Reihe „Urban Art Frankfurt“ präsentiert eine Vielzahl kreativer Werke, angefangen von Bodenbemalungen bis hin zu großen Beschriftungen auf Dächern, Malereien auf Zügen bis Beklebungen auf Stromkästen,…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner