Sounds of Frankfurt – März 2018

Ich habe mir ein paar alte Scheiben vorgeknöpft und ein bisschen Frankfurter Techno-History gemixt. Fernab aller Väths, Dags, Spoons und Tallas gibt’s hier aber nur Tracks zu hören, die in den 1990er Jahren beim Frankfurter Label Planet Core Productions (und dessen Sublabels) erschienen sind.

Darüber hinaus gibt’s aber auch Mitschnitte mit aktueller elektronischer Musik, u.a. das Set von Roman Flügel für die New Yorker Radioshow „Beats in Space“, Jay Lumen bei der „We are together night“ im Tanzhaus West und Manuel Schatz für den britischen „Rework“-Podcast.

Soundsafari: PCP Frankfurt

Direktlink

BIS Radio Show #893 with Roman Flügel

Direktlink

Jay Lumen live at Tanzhaus West (We Are Together) Frankfurt Germany 09.02.2018

Direktlink

Rework Podcast 017 – Manuel Schatz

Direktlink