Sounds of Frankfurt 11/2016

Sounds of Frankfurt - Musik aus Frankfurt

Once again back: Aktuelle Deep House-, Electronic-, House- und Techno-Musik von Musikern, DJs und Labels aus Frankfurt. Mit von der Partie sind DANIEL PROFUS (ALMA), BEATRIS (BHFSVRTL), FRANCESCO MENDUNI (CLUB EDITH), DAN BAY FT. KIM ALICIA, FELIX REIFENBERG (HARDWORKSOFTDRINK), LUZIE, MUSIQUE DE LA MAISON, ORSON WELLS und FRINK (RE:FRESH YOUR MIND).

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

2 Kommentare

  1. Ich finde deine Recherchen klasse. Noch viel besser – für die User, für die Musikschaffenden – wäre es natürlich, wenn man ersehen könnte WO und WANN man die Sounds erleben könnte.

    • stadtkindFFM

      Danke für’s Feedback, ich behalte es mir definitv mal im Hinterkopf. Dachte mit den „Direktlink“ zur Quelle (Sänger, Label, Veranstaltungsreihe) wäre der Weg kurz genug um bei Bedarf noch mehr Infos einzuholen, aber ein entsprechender Einzeiler zusätzlich zum Soundsnippet sollte durchaus drin sein.

Kommentare sind geschlossen.