„Schämt Euch, ihr Sprayer!“

Vor ca. vier Jahren titelte die Stadtredaktion des bekannten Boulevardblattes  „Schämt Euch, ihr Sprayer!“. Anlass war ein riesiges, als „Schandfleck“ ausgemachtes Graffiti an der Schallschutzwand entlang der A661, zumal der dort angebrachte Frankfurt-Schriftzug auch mit „lastwagenhohen Stinkfingern“ versehen war. „Pendler zucken zusammen, Touristen schütteln ratlos den Kopf“, hieß es weiterhin im Artikel, aber dass eigentlich jeder in Frankfurt das total abgefeiert hat, spielte offenbar keine Rolle.

Hierzu heißt es bei Stoff aus Frankfurt:

„Jedesmal, wenn man über die A661 in die Stadt fährt, oder aus ihr heraus, macht es uns stolz auf unsere geliebte Stadt und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Weil es die ganz eigene Frankfurter Haltung auf den Punkt bringt: Frankfurt is nothing to fuck with“

Und genau deswegen ziert dieses Motiv jetzt das neue Shirt der Collabo Schämt EuchStoff aus Frankfurt, welches u.a. bei Railslide erhältlich ist.

Direktlink, via Stoff aus Frankfurt

Zwischenzeitlich wurden die Stinkefinger zwar entfernt, zeitnah aber auch wieder durch Hände mit Knarren ersetzt. Frankfurt eben…

● S.A.F. im Internet. WebseiteShopTwitter – Pinterest – Facebook