Blog Urban Art

Print klebt

Es sind nicht immer handgearbeitete Einzelstücke, die als Aufkleber im Frankfurter Stadtgebiet zu entdecken sind, auch gedruckte Motive sind zahlreich vertreten.

Aufkleber in Frankfurt: Philthy

Aufkleber in Frankfurt: Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben

Aufkleber in Frankfurt: Hauptwache 2.0

Aufkleber in Frankfurt: Freie Stadt Frankfurt

Aufkleber in Frankfurt: Arbeit Angst Konsum

Aufkleber in Frankfurt: Savior

Aufkleber in Frankfurt: Frankfurter Assi Bande

Aufkleber in Frankfurt: Okul Voks

Aufkleber in Frankfurt: free.btch: Offenbach ist nicht Berlin

Aufkleber in Frankfurt: OPK

2 Kommentare zu “Print klebt

  1. Hallo,
    ich lasse mich immer wieder gerne von den gesammelten Fundstücken des Blogs inspirieren. Wünschen würde ich mir hier noch mehr Informationen zum Kontext der Bilder (z.B. Künstlernamen, Fundorte, interessante Auffälligkeiten oder Cross-Linking auf ähnliche Projekte). Lass uns gerne an deinem breiten Wissen teilhaben, das macht den Blog ja aus =)
    LG

    • stadtkindFFM

      Danke für’s Feedback. Bei monothematischen Blogpostings pack ich durchaus mehr Infos rein, aber bei derlei Sammlungen eher nicht.

Kommentare sind geschlossen.