Lana Del Rey – „Love“

Lana Del Rey - "Love"

Seit ich im September 2011, noch weit bevor dieser Song weltweit die Charts erobern sollte, „Video Games“ von Lana Del Rey entdeckte, bin ich dieser Stimme verfallen, wie es früher vielleicht nur bei Sade der Fall war.

So überraschend wie bereits vorgestern in den USA erste Plakate auftauchten und ein neues Lebenszeichen der Sängerin andeuteten, so überraschend schnell wurde dann auch geliefert: Der neue Song von Lana Del Rey heißt „Love“ und ist seit gestern erhältlich – offenbar weil der Song vorzeitig den Weg ins Internet fand. Möglicherweise wird „Love“ auch deswegen aktuell nur von einen dieser Official Audio-Videos begleitet.

Direktlink

• Lana Del Rey im Internet: WebsiteTwitterInstagramFacebook

🔥 UPDATE 20-02-2017: Ok, der richtige Videoclip ist jetzt auch online.

Direktlink