Blog Hall of Fame am Ratswegkreisel Urban Art

Hall of Fame am Ratswegkreisel: Creis, Rocker, Smoe, Speed, Tase [Video]

Andreas „SMOE“ Plautz aus Warendorf in Nordrhein-Westfalen ist Graffitikünstler und Kunstmaler. Auf seinem YouTube-Kanal „SMOE NOVA“ zeigt er regelmäßig Zeitraffervideos seiner Kunstwerke und Tutorials rund um sein kreatives Schaffen

Bereits im vergangenen Jahr dokumentierte er mit einem Video das Treiben rund um den Graffiti Jam an der Breitenbachbrücke, und nun auch die kürzlich entstandene Wall mit den heraldischen Lilien an der Hall of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt.

Direktlink

Hall of Fame am Ratswegkreisel: CREIS

Hall of Fame am Ratswegkreisel: SMOE

Hall of Fame am Ratswegkreisel: SPEED

Hall of Fame am Ratswegkreisel: TASE

Hall of Fame am Ratswegkreisel: ROCKER

2 Kommentare zu “Hall of Fame am Ratswegkreisel: Creis, Rocker, Smoe, Speed, Tase [Video]

  1. So viele Lilien in Frankfurt ist ja fast schon ekelhaft…immerhin sind sie nicht blau.
    Und wieso hat ROCKER keine Lilien bekommen? Dose leer? Schablone verloren?

    • stadtkindFFM

      Aus fußballerischer Sicht hier in Frankfurt grenzwertig, wobei ich gerade nicht vor Augen habe, ob es identlich dieselbe Lilie ist, da gibt es ja auch unabhängig der Farbe schon einige unterschiedliche Ausführungen. „Schablone verloren“ stelt ich mir schwierig vor, aber weiß… das Video klärt diesbezüglich leider nicht auf. :D

Kommentare sind geschlossen.