9 Kommentare

  1. 1up member 2016

    Danke fürs fotografieren meiner bombings ^^
    1UP 4 LIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Naja, die Original Berliner Jungs können es besser….

    • 1up Member 2016

      Ja stimmt …die machen es auch mit anderen zusammen und haben unbegrenzte Anzahl von Dosen ich mach meine 1up’s seit 8 Jahren alleine und hab nicht die Möglichkeit jedesmal an Dosen zu kommen ..und mein kopf is so gefickt durch Probleme das ich manchmal Bilder extrem verkacke …naja ..trotzdem Schöne grüße

    • stadtkindFFM

      Ich geh ja nicht davon aus, dass alles was „von“ 1UP in Frankfurt zu sehen ist, nur aus einer Hand stammt – und damit meine ich nicht nur Berlin / Frankfurt – und dass dabei immer „im Sinne des Erfinders“ gehandelt wird. Von daher finde ich das ein interessantes Gebaren, aber vielleicht mal ich’s mir auch einfach nur spannender aus, als es in Wirklichkeit ist.

  3. Kids must learn.

    Fast alle hier gezeigten Bilder sind nicht von „den“ 1UPS, sondern von irgendeinem kleinen Nachwuchsboy, der damit unschönerweise den guten Namen der echten „1UPS“ beschmutzt. Würde er das ausschließlich an der Hall/Ratswegkreisel machen, wäre das zwar auch ziemlich unkreativ aber noch einigermaßen vertretbar. Da er allerdings jetzt auch anfängt ungecrosste Pieces im näheren Umfeld der Hall platt zu machen (z.B. Cpuk, Dns, Mtk und wenn ich mich nicht täusche auch ein Ck und ein Tr) wird die Sache unschön. So macht man sich keine Freunde, aber das wird der junge Boy früher oder später selbst rausfinden.

    • 1up Member 2016

      Wer hat gesagt das alle Bombings die da gezeigt werden von mir sind ? ….2 oder 3 die oden gezeigt sind …sind schon ne Frechheit und ne Beleidigung für 1up ..stimmt …haha ich weiss auch wers war glaub ich ..der is oft hinten anscheinend .. meins ist das rote was aktuell in der Hall of fame is(mit dem Pfeil oben) und das kleine hinten gegenüber vom kfc….schieb bloß mir nicht diese eckigen junky Bilder in die Schuhe die die Idioten machen wen man ma seine Rest Farbe da lässt…frag ma den Typen der jede Nacht da rum gammelt (mit blaue jacke). ..zumindest ist der immer da wen ich ma da bin …….und dein hurensohn. ..wurde mir in der email angezeigt. …Pass n bisschen auf was du sagst …manche Menschen haben nix mehr in ihrem Leben zu verlieren ….denk ma drüber nach was ich damit meine …

  4. Anonymous

    1up member 2016?!???
    -du bist ein lappen!!!
    und such dir einen anderen namen, sonst endest es unschön, auch für DICH!!

  5. 1up Member 2016

    ich hab echt kein Bock auf so ein Kindergarten …behalt deine Drohung ich überleb dieses jahr sowieso nicht mehr …schönes Leben noch ..✌ bin übrigens Christian. .nochma zum Thema ich kross alle …wie du gemeint hast cpuk. .dns…usw…das is wie 1up …sowas kross ich nicht …außer die Flächen die schon kaputt sind und nicht mehr zu retten sind oder vorher mein Bild drauf war (was bis jetzt nur bei 5 Stars war die mich ständig gekrosst haben….(kein dns,cpuk,mtk….)….beim roten 1up hab ich das harken Kreuz überdeckt also wo Bitte ist dein Problem ….ich bin raus …das is die letzte Antwort von mir …..normal müsst ich so ein Unsinn ignorieren. ..Tschüß …ich mach keine 1up’s mehr wen man sowas als dank für den Support kriegt. …macht euch ma lieber Gedanken wer einfach die Bilder durch streicht und fickt den ma …der hat mir 5 Bilder schon kaputt gemacht …jedes mal 60 € für die cans ausgegeben ….und …..ich droh keinem weil ich denke der könnte das sein …also chill

Kommentare sind geschlossen.