Skip to main content

Am kommenden Wochenende beginnt bei The Dream Factory in Frankfurt-Bockenheim die Ausstellung Frankfurts Most Wanted. Im Mittelpunkt stehen Spot, den meisten wohl bekannt durch seine Streetart mit den Cityghosts und der Frankfurter Streetartartist P.Y.C., vielleicht etwas weniger präsent in den Straßen, aber sicher nicht weniger bekannt. Abgerundet wird die Gruppenausstellung in der Dream Factory durch Rolf Treppe.

Die Vernissage findet am Freitag, den 4. September 2015 statt. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Frankfurts Most Wanted wird bis zum 25. September zu sehen sein.

STREETART IN FRANKFURT VON PYC

● PYC im Internet: Webseite – Tumblr – Facebook

STREETART IN FRANKFURT VON SPOT

● Spot im Internet: WebseiteInstagramFacebook

● Rolf Treppe im Internet: Website

Ginnheim Wall an der Hügelstraße in Frankfurt

Weil ich aus Ginnheim bin

Von geringer Höhe, aber viele Meter lang, ist die Mauer, die entlang einer Kurve in der Hügelstraße verläuft. Bemalt wurde diese von Helge Steinmann aka Bomber. Thema? Ginnheim!
Malerei und Licht - Installation in Kelsterbach von Guido Zimmermann und Johannes Kriesche

Licht-Kunst-Tunnel in Kelsterbach

Der für viele künstlerische Werke im öffentlichen Raum Frankfurts bekannte Guido Zimmermann hat zusammen mit seinem Atelier-Frankfurt-Kollegen Johannes-Nandu Kriesche eine Fuß- und Rad-Unterführung an der S-Bahn-Haltestelle Kelsterbach mit Malerei und…
„Hello my name is“-Aufkleber und andere Varianten im selben Stil

Sticker Art: Hello my name is (4)

Das ursprünglich im Jahr 1959 von der Firma C-Line Products entworfene „Hello my name is“-Badge erfreut sich seit vielen Jahren auch in der Urban Art großer Beliebtheit. Anstatt direkt auf…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner