Frankfurter Grüne Soße Eis bei Eis Christina

Frankfurter Grüne Soße Eis

Da es mich immer wieder zu Aroma, dem Falafel-Hummus-Halloumi-Olymp am Adlerflychtplatz zieht, komme ich gelegentlich auch in die Eckenheimer Landstraße bei Eis Christina vorbei. Wie bei vielen anderen Eisdielen auch, gibt es dort Eissorten die besonders gelungen sind und welche, die man vielleicht kein zweites Mal probiert. In diesem Jahr gibt es eine neue Eissorte, die definitiv den besonders gelungenen zuzurechnen ist: Frankfurter Grüne Soße!

Während Exil-Frankfurter sich rund um den Gründonnerstag darum sorgen müssen, in gänzlich anderen Gegenden Deutschlands ohne Frankfurter Grüne Soße auskommen zu müssen, hat unsereins hier sogar Frankfurter Grüne Soße Eis. Vorausgesetzt man mag Frankfurter Grüne Soße, dann wird man ihr als Eissorte auch etwas abgewinnen können. Vielleich ein Tick zu süß geraten, aber definitv ein Highlight.

Eine Kugel Frankfurter Grüne Soße Eis

2 Kommentare zu “Frankfurter Grüne Soße Eis

  1. Fantastisch! <3

Kommentare sind geschlossen.