Skip to main content
Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg? Ja, war scheiße! (Aufkleber)

Nett hier. Aber haben Sie schon mal Abwandlungen dieses Aufklebers gesehen?

Der Aufkleber zum Claim „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und soll es schon bis in entlegensten Orte der Welt…
Plakate Eintracht Frankfurt wird 125

Tradition ist ein Konstrukt

„Eintracht Frankfurt wird 125!“, heißt es in diesen Tagen allerorts. Das ist allerdings etwas konstruiert, denn schließlich war es nur ein sogenannter „Vorgängerverein“, der 1899 gegründet wurde.
Typografie, Schilder und Logos in Frankfurt - Bodega Latina

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (11)

Ob es Frankfurter*innen gibt, die sich noch nie an der „Ecke Konsti“ verabredet haben? Also nicht am gleichnamigen, hier abgebildete Café sondern als Standortangabe bei Verabredungen? In meiner Jugend hieß…

4 Comments

  • Espanol sagt:

    Die Fotos sind wirklich sehr gelungen. Ich war mit unserem Team vom Übersetzungsbüro auch dort, es hat uns sehr gut gefallen. Ich persönlich war auch das erste Mal auf der Buchmesse. Ich fand es teilweise sehr voll und laut, das hat mir eher wenig gefallen, muss ich ganz offen und ehrlich zugeben.
    Aber zurück zur Fotografie: wie gesagt, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, s/w gefällt mir hierbei außerordentlich.

    • stadtkindFFM sagt:

      Vielen Dank. Ich persönlich mag es ja, wenn es sehr lebhaft zugeht, generell, nicht nur auf der Buchmesse. Einzig die Trolley-Armada am Sonntag hat mich einige Minuten etwas verwirrt. Es gibt aber wesentlich Schlimmeres auf der Buchmesse, z.B. wenn das hier.

  • Frank Krings sagt:

    Daumen hoch auch aus der PR-Abteilung! Sehr stylee, die Fotos. :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner