#BleibBesonders

#BleibBesonders

Seit einigen Tagen in den Straßen Frankfurts zu sehen: Ein Cut-Out, welches eine schwebende Frau mit blondem Haar, hellblauem Kleid und dem Hashtag #BleibBesonders zeigt. Hierbei handelt es sich um Guerilla-/ Street-Marketing für den neuen Tim Burton-Kinofilm Die Insel der besonderen Kinder, der am 6. Oktober 2016 in die deutschen Kinos kommt.

Auch wenn Cut-Outs in Frankfurt eher selten sind und es sicherlich auch schon deutlich schlechtere Motive bei vergleichbaren Aktionen gab, darf Werbung von mir aus gerne darauf verzichten in die Bereiche einzudringen, die von Streetart und Graffiti besetzt sind, zumal diese auch als Gegenpol zu den vielen zu Werbezwecken genutzten Flächen in den Städten fungieren.

#BleibBesonders in Frankfurt

Die Insel der wunderbaren Kinder - Streetart in der Werbung

bleib-besonders-blond-efrau-blaues-kleid-frankfurt

#BleibBesonders - Wernung für den neuen Tim Burton-Film Die Insel der besonderen Kinder

bleibbesonders-frankfurt-guerilla-marketing

#BleibBesonders

4 Kommentare

  1. Find ich aber auch. Schnorrer, elende. Hoffentlich gehts wenigstens wieder ab. Die schönen Südfrüchte!

Kommentare sind geschlossen.