Basquiat – Popstar der Kunstwelt

Rund eine Woche nach Start der Ausstellung Basquiat – Boom for Real in der Schirn Kunsthalle in Frankfurt am Main, sendet der deutsch-französische Kultursender arte am Sonntag, 25. Februar 2018, um 17:25 Uhr, die Doku Basquiat – Popstar der Kunstwelt.

Wenn man sich Produktionsjahr, Regisseur und Ausschnitte vor Augen führt, dann basiert das Künstlerportät „Basquait – Popstar der Kunstwelt“ offenbar auf den Dokumentarfilm, der im vergangenen Jahr unter dem Titel „Basquiat – Rage to Riches“ für die BBC produziert wurde und auch schon hier im Blog zu sehen war. Nun also kommt eine offenbar kompakte Variante davon ins deutsche Fernsehen.

Direktlink

0 Kommentare zu “Basquiat – Popstar der Kunstwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.