Museum on the street in Frankfurt: Ménage à trois-Mural von Guido Zimmermann

Guido Zimmermann Hausfassade Graffiti mit Cowboy, Rind und Pferd in der Hanauer Landstrasse in Frankfurt

Im vergangenen Jahr warb Guido Zimmermann im Rahmen des kulturMut Rhein-Main- Crowdfundings erfolgreich um Unterstützung für sein Projekt „Museum on the street“. Hiermit wollte er sich den Wunsch erfüllen, auch mal in Frankfurt einige Hausfassaden bemalen zu können.

In der Hanauer Landstraße, nur unweit der Hall Of Fame am Ratswegkreisel, nahm Guido Zimmermann sein erstes Gebäude in Angriff. So kann’s gehen: Projekt erfolgreich abgeschlossen, und zack, los geht’s. Da gab es in der Vergangeheit ganz andere Akteure im Rahmen dieser Crowdfunding- Aktionen. Sein erstes Mural heißt „Ménage à trois“. Und so sieht das Ergebnis aus:

Guido Zimmermann Hausfassade Graffiti mit Cowboy, Rind und Pferd in der Hanauer Landstrasse in Frankfurt

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 28. Juni 2016

Guido Zimmermann Hausfassade Graffiti mit Cowboy, Rind und Pferd in der Hanauer Landstrasse in Frankfurt

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 28. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-13

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 28. Juni 2016

Hier noch einige Fotos von der Entstehung des Murals „Ménage à trois“:

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-01

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 10. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-02

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 10. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-03

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 10. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-04

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 14. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-05

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 14. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-06

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 14. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-07

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 14. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-08

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 22. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-09

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 25. Juni 2016

guido-zimmermann-museum-on-the-street-frankfurt-hanauer-landstrasse-10

Guido Zimmermann- Mural in der Hanauer Landstraße – 25. Juni 2016

Die zweite Fassade, die im Rahmen des Museum on the street- Projektes in Frankfurt bemalt werden soll, befindet sich in der Friedberger Landstraße, direkt neben dem Gebäude des ebenfalls vor gar nicht allzu langer Zeit realiserten Carl Friedrich Gauß- Murals.

• Guido Zimmermann im Internet: WebsiteInstagramFacebookYouTube

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.