Frankfurts Rosenkavaliere

Bulle & Bär an der Börse Frankfurt mit Rosen

Als die Strickguerilla in Frankfurt (z.B. Puttis Strickguerilla, Qucma, YaBoBo oder Mata Haarig) noch etwas aktiver war, konnte man in der Stadt immer wieder mal Yarn Bombings an Denkmälern und Skulpturen entdecken. Umso schöner, dass sich derzeit die Statuen von Beethoven in der Taunusanlage, Bulle & Bär an der Börse, Goethe am Goetheplatz und dem Sämann im Günthersburgpark bis zum Montag vor dem „Rosen- und Lichterfest“ in einem neuen Gewand präsentieren, wenngleich hier nicht Häkel- und Strickgarn, sondern Rosen zum Einsatz kommen. Hintergrund für diese „Rosenkavaliere“ ist das bereits angesprochene „Rosen- und Lichtefest“, welches vom 10. bis 12. Juni 2016 im Palmengarten stattfindet. Tolle Aktion!

beethoven-skulptur-in-der-taunusanlage-mit-rosen

goethe-denkmal-auf-dem-gietheplatz-in-frankfurt-mit-rosen

saemann-skulptur-im-guenthersburgpark-mit-rosen

bulle-und-baer-an-der-frankfurter-boerse-mit-rosen

Unterstützung, Umsetzung und Gestaltung von Blumenbar-florale Kunststücke, Blütesiegel Frankfurt, Blumenwerkstatt Frankfurt, ‪#‎ImmoHerbst‬ und Velotaxi Frankfurt.

• Palmengarten im Internet: WebsiteTwitterFacebook