Graffiti in Frankfurt: UF97 – Teil 5

Ausgerechnet gegen den Spielleiter der vergangenen Saison, der die Eintracht immerhin auf Platz 9 in der Tabelle führte, geht es heute Abend im Heimspiel um fast schon alles. Die Begegnung am 27. Spieltag zwischen Eintracht Frankfurt und Hannover 96 ist die des Drittletzten gegen den Letzten und wer hier Federn lässt, hat es noch schwerer als ohnehin schon, die Klasse zu halten. Stabiler als die Leistungen des Eintracht- Kaders sind zuletzt auf jeden Fall die Graffiti- Aktivitäten der Eintracht- Fanszene gewesen, deswegen gibt’s mal wieder ein Update mit größtenteils aktuellen Entdeckungen dazu.

eintracht-frankfurt-graffiti-001

eintracht-frankfurt-graffiti-002

eintracht-frankfurt-graffiti-003

eintracht-frankfurt-graffiti-004

eintracht-frankfurt-graffiti-005

eintracht-frankfurt-graffiti-006

eintracht-frankfurt-graffiti-007

eintracht-frankfurt-graffiti-008

eintracht-frankfurt-graffiti-009

eintracht-frankfurt-graffiti-010

eintracht-frankfurt-graffiti-011

eintracht-frankfurt-graffiti-012